16.12.2017, 20:00 Uhr
Johannes Flöck - Verlängerte Haltbarkeit
Johannes Flöck - Verlängerte Haltbarkeit

17.12.2017, 11:00 Uhr
Danilo Vujovic-Trio - Jazz am Sonntag Morgen

22.12.2017, 20:00 Uhr
Bianca Rosa Klever - Rosenengel Winterdreams

Beitrag schreiben:

Name:   
Email: 
Zeichenfolge
Code: 

Seite:    1   2   3  

Fadir schrieb am 08.09.2016:

Kleidung und Wäsche soll nicht mit Schmutzwasser genässt werden.

Jung schrieb am 06.09.2015:

Meine Frau und ich waren heute zum Jazz Frühstück im Rotations Cafe.
Es war ein tolles Erlebnis und wir werden es uns zur Tradition machen und einmal im Monat, wenn es wieder heißt "Jazz Frühstück", aus Wuppertal hin zu fahren.
Das ist pure Entspannung und mal ganz was Anderes!!
Es grüßen
Ulrike und Ralf-Uwe Jung

Susanne Zips schrieb am 02.07.2015:

Liebes Rotationstheater-Team,
ich bin großer Fan von Uta Rotermund und habe auf ihrer Internet-Seite entdeckt, dass sie am 18.09.2015 zu Euch kommt. In Eurem Programm finde ich aber leider nicht diesen Termin. Was ist da los? Kommt Uta oder kommt sie nicht? Bitte gebt mir doch schnell Bescheid, damit ich sofort handeln kann und mir meine gewünschten Karten sichern kann.
Mit freundlichem Gruß
Susanne Zips aus Wuppertal

Angela Tietz schrieb am 21.03.2015:

......schade, ich hatte Karten in der 1. Reihe telefonisch bestellt und zugesichert bekommen. Abends bekamen wir dann einen Platz in der 2. links außen. Schade, dass man einem gesprochenen Wort nicht mehr glauben kann!

Dietmar Jaskolka schrieb am 24.12.2013:

... wir haben ein eine sehr schönen 2. Advent bei Euch im Theater erleben dürfen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Die besten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr 2014 von Greta, Noah, Antje und Dietmar

Joe Faß schrieb am 02.12.2012:

... bin zufällig letzten Freitag (30.11.12) bei euch rein geschneit (der mit dem Aquavit...). Habe dann ganz zufällig den vorzüglichen Jazz von David Rynkowski & Co genießen dürfen. Eine großartige Stimme.
Sogar meine 80jährige Mutter war angetan von der Musik und dem angenehmen Ambiente im Cafe. Generationen-übergreifendes Kompliment also!
Schade: die Musiker hätten mehr Publikum verdient gehabt!!!
Herzlicher Gruß an die charmante und improvisationssichere (der Aquavit!!) Rotations-Cafe-Besetzung.
Joe Faß, Kabarettist, Hannover

Petra Bruhn schrieb am 27.09.2012:

Liebe Reintraud, herzlichen Glückwunsch zu all den vielen Jahren - die an Dir tatsächlich spurlos vorübergegangen sind....

Du findest mich auf facebook unter Petra Ensch. Würde mich freuen, von Euch zu hören. Liebe Grüße aus Köln - Petra

THE HEAVIES schrieb am 16.05.2011:

Hallo, Remscheid!
Ihr wart ein klasse Publikum bei unsererm Gig im Cafe. Unser erster echter Unplugged Gig war ein voller Erfolg. Wir danken allen begeisterten Mitsängerinnen und Mitsingern und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Stay Heavy!
THE HEAVIES

Christian Dörenbach schrieb am 18.04.2011:

Liebe Frau Schmidt-Wien!

Das Jazz-Frühstück war mal wieder grandios… wie immer. Damit meine ich nicht die Versorgung des leiblichen Wohls, ich meine besonders den Auftritt der drei Musiker des Jazz-Trios KAMEN. Der Protagonist Danilo Vujovic sorgt mit seinen beiden wechselnden Mitspielern ja immer für beeindruckende Musik-Kompositionen und –Interpretationen… aber diesmal hat mich der Gitarrist mal wieder absolut fasziniert (leider kann ich mir die Namen immer so schlecht merken). Es ist einfach unglaublich und unbeschreiblich, mit welcher Virtuosität dieser junge Künstler sein Instrument beherrscht und mit welcher traumhaften Fingerfertigkeit er mit den Saiten seiner Gitarre spielt. Er strahlt eine Freude an der Musik und einen Spaß am Musizieren aus, die ich so in dieser Form noch nie erlebt habe. Es waren wieder einmal drei absolute Profi-Musiker, die mir mit ihrer Leidenschaft, ihrer Begeisterung und mit ihrem meisterlichen Können den Sonntagvormittag verzaubert haben.

Ich freue mich schon auf das nächste Jazz-Frühstück in ihrem gemütlichen, atmosphärischen und freundlichen Rotations-Café.

Viele liebe Grüße aus Wipperfürth,
Christian Dörenbach

Fuchs / Schenkendorf schrieb am 27.03.2011:

Bestatten Weininger....!
Nie zuvor gehört! Das war der Lachkracher.
Wirklich selten so sehr gelacht Und anschliessend wieder der kleine Absacker im romantischen Rotationskaffee.
Schön das ihr in Lennep seit....!
Viele Grüße,

Annette und Frank

Seite:    1   2   3  

Montag, 11.12.2017

· Kleinkunst · Kabarett · Comedy · Musik · Theater · Komödie · Show-Revue · Kindertheater ·

Die Kleinkunstbühne in Lennep