18.01.2020, 20:00 Uhr
Ill-Young Kim - Kim Kommt!
Ill-Young Kim - Kim Kommt!
DIESE VERANSTALTUNG MUSS LEIDER ABGESAGT WERDEN!
24.01.2020, 20:00 Uhr
Stefan Verhasselt - Zwischen den Zeilen - Kabarett 5.0

25.01.2020, 20:00 Uhr
Peter Vollmer - Volmer singt Wader-Lieder

Unsere Veranstaltungen im Februar


01.02.2020    Johannes Flöck - Entschleunigung aber Zack Zack!

Johannes Flöck www.johannes-floeck.de „Entschleunigung aber Zack Zack!“ „Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen.“ Im Zeitalter des Turbokapitalismus u...

zum Programm »

07.02.2020    Christopher Köhler - Große Klappe - Tricks dahinter

Rasanter Mix aus Comedy, Magie und Improvisation Andere Zauberer mögen Christopher Köhler nicht für das was er macht. Vor allem: WIE er es macht! Denn er ist anders. Aber nicht artig. Und das ...

zum Programm »

08.02.2020    Antonella Simonetti - Tutto Boccaccio: Intrighi, fatti di cronaca e d´amore! Geschichten von Intrigen, Ereignissen und der Liebe.

Das neue Programm der Geschichtenerzählerin Antonella Simonetti – auf Deutsch/Italienisch sowie durchgängig auf Italienisch – präsentiert Ausschnitte aus den einzigartigen Meisterwerken des italienisc...

zum Programm »

15.02.2020    Felix Janosa - The Entertainer & Co.

Ein Piano- und Plauderkonzert Der Komponist, Pianist und Kabarettist Felix Janosa feiert in einem virtuosen Streifzug durch die synkopierte Musikgeschichte des 20.Jahrhunderts den genialen Ragtime...

zum Programm »

Samstag, 18.01.2020

Die Kleinkunstbühne in Lennep